Unser Team/ Impressum

Das Team Haus Heyduk stellt sich vor:

Als Hanne Heyduk 2010 ihren Kampf gegen den Krebs verlor, standen wir vor der Frage wie es mit dem Ferienhaus weitergehen könnte, das sie 30 Jahre lang erfolgreich geführt hatte. Sowohl uns als auch langjährigen Stammgästen lag es am Herzen, dass unser Haus nicht von Fremden geleitet werden würde. Doch leider wohnt momentan niemand in der Familie fest auf der Insel, also wie sollte man die Vermietung regeln?                            

Die Antwort: Mit Teamwork!
Hier stellt sich das Team hier kurz vor: 

 

 

Sigrid und Norbert Goetz

 

Ich bin zwar 1983 von Langeoog weggezogen, habe aber durch die vielen regelmäßigen Besuche bei meinen Eltern und Freunden den Bezug zur Insel nie verloren. Umso mehr freue ich mich, dass Haus Heyduk in meiner Familie bleibt und wir das gemeinsam weiterführen können, was meine Mutter vor über 30 Jahren begonnen hat.

 

Seit mein Mann in Rente ist, fährt er auch regelmäßig mit zur Insel und hilft bei Haus Heyduk tatkräftig mit - vor allem im Garten, da er in der Familie eindeutig der einzige mit einem grünen Daumen ist. 

 

 

Gaby Lindner


Ich habe mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen viele Jahre in Ostfriesland wunderschöne Urlaube verbracht,aber als ich das erste Mal auf der Insel war, war es die Liebe auf den ersten Blick. Seitdem ist es für mich: Meine Insel!
Ich fahre mehrmals im Jahr von Castrop-Rauxel nach Langeoog, und mir gefällt es zu jeder Jahreszeit sehr gut.

Die Erholung beginnt schon auf dem SchiffFrühling, Sommer, Herbst und Winter...alle haben ihren besonderen Reiz.

 

Ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub und würde mich freuen, Ihnen im Haus Heyduk zu begegnen!

Verantwortlich für die Website


Melanie Fritz
Klosestr.15
76137 Karlsruhe

 

Copyright 

Fotos Langeoog © 2017 Tobse Fritz

Fotos Team © 2018 Dieter Lindner

Hier finden Sie uns

Süderdünenring 16

26465 Langeoog

 

Google Maps

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0151 705 223 11

oder

02305/3524489

 

Druckversion | Sitemap
© Melanie Fritz